Spenden

Neben der aktiven Mitgliedschaft in der Aurora Stiftung kann man sich ebenfalls durch Spenden engagieren. Bei uns werden diese nicht einfach entgegengenommen: Spenderinnen und Spender können selbst ins Kuratorium der Aurora berufen werden und dort miterleben und mitbestimmen, wie ihr persönlicher Einsatz zur Verbesserung der Welt verwendet werden soll.

Hierbei geht es ferner darum, Interessierten die Möglichkeit zu geben, schnell ehrenamtlich tätig werden zu können, ohne gleich selbst eine Initiative gründen zu müssen.

Dies ist zudem für solche Privatpersonen eine ideale Lösung, die zwar Gutes tun, aber auch sicherstellen möchten, dass ihre Aufwendungen tatsächlich bei den Bedürftigen ankommen. Bei der Aurora Stiftung ist man hier auf der sicheren Seite, da man nur mit solchen Einrichtungen zusammenarbeitet, die die entsprechenden Auflagen der UN und der EU für gemeinnützige Organisationen erfüllen und zu denen bereits ein Vertrauensverhältnis besteht.

Geldspenden können direkt an die nachfolgend aufgeführte Kontonummer überwiesen werden:

Aurora Stiftung e.V.

Volksbank Bielefeld Gütersloh

BIC: GENODEM1GTL

Die Aurora Stiftung kann natürlich für jede erfolgte Spende eine entsprechende Quittung für die Steuer ausstellen.